Freie Trauung

 

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Nachdem ihr mich kontaktiert habt, vereinbaren wir einen Termin, an dem wir uns beschnuppern und heraus finden können, ob wir eure Freie Trauung gemeinsam durchführen wollen. Dafür planen wir uns 1-2 Stunden ein.

 

Ausführliches Vorbereitungsgespräch

Für das Herzstück eurer Trauung, die Rede, benötige ich natürlich ganz viele Infos von euch. Für dieses Gespräch nehmen wir uns ausreichend Zeit. Um eure Trauung noch individueller gestalten zu können, besprechen wir gemeinsam, ob eure Gäste, Rituale oder Liedbeiträge in die Zeremonie eingebunden werden sollen.

 

Evtl. zusätzliche Gespräche

Gerne nehme ich auch Kontakt mit euren Familien und/oder Freunden auf und baue deren Hochzeitswünsche, Geschichten und Anekdoten in eure Trauung mit ein.

 

Hochzeitstag

Am Tag eurer Freien Trauung bin ich natürlich rechtzeitig vor Ort und prüfe, ob alles so wie besprochen, umgesetzt wurde.