Elena Julier - 28 Jahre, verheiratet und Vollblutmama

Schon seit ich klein bin, habe ich mir in Gedanken meine Hochzeit ausgemalt. Das Thema "Hochzeit" nach meiner eigenen jetzt einfach auf die Seite legen, konnte ich mir nicht vorstellen. Zu sehr liebe ich den magischen Moment, wenn der Bräutigam seine Braut das erste Mal sieht und sie ihren Moment feiert, auf den sie sich schon so lange freut.

 

2017 habe ich deshalb die Ausbildung zur Freien Rednerin absolviert und durfte seit dem schon viele Liebesgeschichten hören. Und gerade bei der Kennenlernstory bin ich immer wieder davon überzeugt, dass es keine zufälle gibt und es Schicksal sein muss, dass ihr beide zueinander gefunden habt.

Ich liebe...

* meinen Sohn und meinen Mann :-)

* Gutes Essen

* Die NAtur

* meine Familie

* meine Freunde

* Musik

* Hochzeiten

* Das Leben

* Etwas zu unternehmen

* Bewegung

* Empathie

* Geschichten die das Leben schreibt

* Reisen

* Eure Einladungskarten