Über mich

Mein Name ist Elena Julier. Ich wurde in der Südpfalz geboren, bin verheiratet und Mama eines kleinen Sohnes. Ich bin ein lebensfroher Mensch und bezeichne mich selbst als realistischer Optimist ;-)

 

Nach meiner Ausbildung bei Martin Lieske, einer der ersten

Freien Redner in Deutschland, möchte ich mich nun einer Herzensangelegenheit widmen:

 

Als freie Rednerin freue ich mich, eure Zeremonie im Rahmen einer Freien Trauung, einem Kinderwillkommensfest oder einer Trauerfeier mitgestalten zu dürfen.

 

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."

  Erich Fried


Das bin ich

Hauptberuflich bin ich Ausbildungsbetreuerin bei einem Einzelhandelsunternehmen der DIY-Branche. Es macht mir Spaß, mich täglich neuen Herausforderungen zu stellen und diese zu meistern :-)

Im Jahr 2005 habe ich eher zufällig das Singen für mich entdeckt. Nachdem ich mehrere Jahre im Schulchor und seit 2010 auch in einem gemischten Chor singe, nehme ich seit 2013 auch Gesangsunterricht.